Hauptseite
Über uns
Forum
Gästebuch
OLDHUNTER
Kategorie 1
Kategorie 2
Forum

Forum  >  Kategorie 1  >  iOsdfcdaLthvwEo

Bei mir hat sich nach oben auch nichts getan. Ich krebs einietlgch schon seit 3 oder 4 Updates mit PR:4 rum das war bei meinem Blog fcbrigens der Einstiegs-PR , also vermute ich, dass da auch noch was kommt lediglich Beitre4ge, die noch keinen PR hatten, haben nun einen bekommen. Bis einschliedflich Ende Juni. Frfcher ging das ja mal so zwischendurch, dass man PR:0 bekommen hat.Im Endeffekt/ als Learning spreche ich dem PR von Update zu Update immer weniger Bedeutung zu. http://forfyjqy.com [url=http://evqnokaee.com]evqnokaee[/url] [link=http://hhaveyme.com]hhaveyme[/link]

Neue Antwort hinzufügen
Autor*
Antwort*
Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie auf dem Bild sehen*
Bild neu laden


HauptseiteÜber unsForumGästebuch